-
July 30th, 2024, 09:27 AM
Junior Hostboard Member
die ihr empfehlen könnt?
Hallo zusammen! Ich möchte Blumen nach Stuttgart verschicken und brauche eure Hilfe. Ich suche nach einem zuverlässigen Lieferdienst, der frische und schöne Blumensträuße pünktlich zustellt. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder lokale Floristen in Stuttgart, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure Tipps!
-
July 30th, 2024, 09:47 AM
Hostboard Member
Re: die ihr empfehlen könnt?
Hallo! Ich habe bereits mehrmals Blumen nach Stuttgart verschickt und kann dir ein paar Empfehlungen geben. Fleurop ist ein bekannter Anbieter, der mit lokalen Floristen zusammenarbeitet. Das garantiert frische und schön arrangierte Sträuße. Außerdem bieten sie eine schnelle Lieferung, oft sogar am selben Tag. Eine weitere gute Option ist Blume2000 https://myglobalflowers.de/stuttgart. Sie haben eine große Auswahl an Blumensträußen und bieten oft Sonderaktionen an. Ein Vorteil ist auch die Möglichkeit, personalisierte Karten beizufügen. FloraQueen ist eine weitere Empfehlung, besonders wenn du international versenden möchtest. Ihre Blumen sind immer frisch und gut verpackt. Wenn du lieber einen lokalen Floristen unterstützen möchtest, kann ich dir Blumenhaus am Kurpark empfehlen. Sie haben immer wunderschöne Blumenarrangements und bieten einen hervorragenden Service.
Last edited by MarinaBil; July 30th, 2024 at 09:54 AM.
-
July 30th, 2024, 10:09 AM
Hostboard Member
Re: die ihr empfehlen könnt?
Hallo! Ich kann die Empfehlungen nur bestätigen. Fleurop und Blume2000 sind wirklich zuverlässig und bieten eine große Auswahl an schönen Blumensträußen. Meine Erfahrung mit FloraQueen war ebenfalls positiv. Sie liefern pünktlich und die Blumen sind immer frisch. Ein weiterer Vorteil bei lokalen Floristen ist die persönliche Note. Blumenhaus am Kurpark ist großartig, und Blumen Richter ist auch eine gute Wahl. Ich habe dort schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden. Ein weiterer Tipp: Schau, ob der Anbieter eine Zufriedenheitsgarantie bietet. Das gibt dir die Sicherheit, dass die Blumen in bestem Zustand ankommen und der Empfänger sich freut. Viel Erfolg bei deiner Bestellung und berichte uns, wie es gelaufen ist!
Tags for this Thread